22.08. – 29.08.2020 – Puch bei Hallein (Tennengau)

Puch bei Hallein ist der ideale Ausgangspunkt für Ausflüge in das Salzburger Umland bzw. in die Stadt Salzburg. Unsere Unterkunft lag etwas abseits vom Ort auf einer Anhöhe. Dadurch hatten wir die Natur gleich direkt vor der Haustüre. Einziger Wermutstropfen war der ca. 1,5 Kilometer lange Weg bis zum Bahnhof.

Veröffentlicht von Ständig in Bewegung

Reisen ist meine Leidenschaft. Für mich zählt auch schon eine Wanderung in den Wienerwald als Reise. Dieser Blog wird von solchen Ausflügen ebenso berichten wie von Reisen im klassischen Sinn. Seid gespannt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: