12.06.2021 – Wanderung Pasching – Neukirchen bei Lambach (Westbahn) – Teil 9

Nachdem wir um kurz nach 08:00 Uhr in Pasching gestartet sind passierten wir als erstes Highlight den Flughafen von Linz Hörsching. Leider startete bzw. landete kein Flugzeug zu diesem Zeitpunkt. In Wels gingen wir an den Verladeanlagen des LKW-Terminals vorbei. Mittlerweile machte uns Asphalt und Sonne zu schaffen. Am Flugplatz von Wels herrschte reger Betrieb. Im Bahnhof von Wels kehrten wir auf Kaffee und Kuchen ein. Der permanente Sonnenschein wurde mittlerweile von zwischenzeitlichen Wolkenbrüchen unterbrochen. In Lambach machten wir einen kurzen Abstecher zur Kalvarienbergkirche. Um kurz nach 20:00 Uhr haben wir unser Quartier in Neukirchen bei Lambach erreicht. Nach 43 Kilometern und fast 12 Stunden auf den Beinen fielen wir gegen 23:00 Uhr ins Bett …

Veröffentlicht von Ständig in Bewegung

Reisen ist meine Leidenschaft. Für mich zählt auch schon eine Wanderung in den Wienerwald als Reise. Dieser Blog wird von solchen Ausflügen ebenso berichten wie von Reisen im klassischen Sinn. Seid gespannt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: