12.10.2018 – Veröffentlichung meiner neuen CD „Trail Running Experience“

Für viele ist der heutige Freitag wahrscheinlich ein Freitag wie viele andere auch. Für mich allerdings ist heute ein „Feiertag“!  Nach Wochen und Monaten ist es heute endlich soweit. Ich freue mich, mein neues Album „Trail Running Experience“, nun endlich der Öffentlichkeit vorstellen zu können. Der Titel ist nicht grundlos gewählt. Es soll die Emotionen die ich beim (Trail)lauf empfinde musikalisch wiedergeben. All diese Höhen und Tiefen, die anstrengenden und schönen Momente, sollen durch die Musik zum Ausdruck gebracht werden!
Ich möchte mich an dieser Stelle auch bei meinen musikalischen Mitstreitern Betti Stewart (Vocals bei „Faster“) und Bernhard Glatz (Trompete bei „Feel good“ und „Finale“) bedanken. Weiters möchte ich Andi Kong für die Hilfe beim Erstellen der CD danken.
Besonderer Dank gilt meiner Frau Gabi Zellhofer die mir Zeit und Raum gibt um dies alles überhaupt erst zu ermöglichen. Sei es das Laufen oder die Musik! ❤️

Zum Schluss bleibt mir nur noch, euch zu bitten, mir zu helfen meine Musik hinaus in die Welt zu tragen! Unterstützt mich indem ihr mein Album auf iTunes oder Spotify hört, kauft bzw. weiterempfehlt. Es ist natürlich auch erlaubt dieses Posting zu teilen!
Und da ich weiterhin davon überzeugt bin dass Musik gehört gehört, biete ich das Album auch als gratis Download auf meiner Website an: https://distanceprojectmusic.com/trail-running-experience

Veröffentlicht von Ständig in Bewegung

Reisen ist meine Leidenschaft. Für mich zählt auch schon eine Wanderung in den Wienerwald als Reise. Dieser Blog wird von solchen Ausflügen ebenso berichten wie von Reisen im klassischen Sinn. Seid gespannt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: